Michael Ballack

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 16. Juli 2010.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    ist ein deutscher Schauspieler, der ausschließlich in Werbespots auftritt.
    Warum er manchmal auch mit Fußball in Verbindung gebracht wird, entschließt sich meiner Kenntnis.

    :teufel:
     
  2. thebeas

    thebeas New Member

    Philipp Lahm (bekannt aus "Pringles - reloaded") ist großer Ballack-Fan und erwähnte dessen Namen auf einer Pressekonferenz, bei der auch Joachim "Jogi" Löw (bekannt aus "Nivea - weiche Haut für harte Männer") zugegen war. Völlig beeindruckt murmelte Löw: "Oh Käpt'n, mein Käpt'n...". Ein zufällig anwesender Journalist des "Kicker" hat das irgendwie falsch verstanden, und so kam das dann zustande...
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Danke für die Informationen!

    Die Journalisten vom Kicker sind aber auch überall, wo es was umsonst gibt. Da wurden wohl 11 Niveadosen verlost. Anlass genug ...

    :augenring
     

Diese Seite empfehlen