Michael Jackson ist tot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 26. Juni 2009.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Der King of Pop lebt nicht mehr: Michael Jackson ist im Alter von 50 Jahren in Los Angeles gestorben. US-Presseberichten zufolge erlitt er in seiner Villa einen Herzstillstand und wurde in eine Klinik eingeliefert. Die Ärzte dort versuchten vergeblich, den Musiker wiederzubeleben.

    http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,632670,00.html
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hat er also nun den Zustand seinem Aussehen angepasst. Konsequent, der Mann.
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    Ob wohl 'ne Obduktion durchgeführt wird? Die wäre bestimmt interessant, bei all den Modifikationen und dem tuning.

    Dieser Tage hatte ich noch gelesen, daß es wieder Karten für seine Londoner Konzerte - sollten es 50 werden? - geben würde und die Fans auf der Warteliste Chancen hätten, welche zu bekommen. Tja.

    [verschwtheorie]Vielleicht isser ja auch gar nicht tot, sondern kommt heimlich in 'ne Geschlossene…[/verschwtheorie]


    Und daß mir jetzt keiner schlechte Witze von wegen "Endlich in Neverland angekommen" macht!
     
  4. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Gestorben im übertragenen Sinne ist er schon nach der Anklage wegen Kindsmissbrauch. Ob an der Sache nun was dran war oder ob es sich nur um eine Kampangne gegen ihn gehandelt hat, weiß ich nicht und will ich auch gar nicht wissen. Jetzt nach seinem Tod ist es auch gar nicht mehr so wichtig. Er soll in Frieden ruhen.

    MACaerer
     
  5. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    dem kann ich mich nur anschließen
     
  6. batrat

    batrat Wolpertinger

    Er ist gar nicht tot !

    Er betreibt jetzt zusammen mit Elvis ein Hundefuttergeschäft in Memphis. :pirat:
     
  7. batrat

    batrat Wolpertinger

    Mit seinen neuen Freunden versteht er sich bereits gut :teufel:

    [​IMG]
     
  8. Singer

    Singer Active Member

    Da schau her! Und welcher von denen

    ist denn nun sein Schwiegerpapa?


    :teufel:
     
  9. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich habe es schon länger prophezeit, dass er nicht alt wird.

    Geschmacklos finde ich, dass Gunther von Hagens Interesse angemeldet hat und dabei sagte, dass er bei Michael nicht viel machen müsse.

    :crazy:
     
  10. maximilian

    maximilian Active Member

    Moin!

    Auch nicht geschmackloser, als sich schon zu Lebzeiten in eine Zombiemumie zu verwandeln. Daß dieser von Hagens über Humor verfügt überrascht mich jetzt aber schon, das hätte ich ihm gar nicht zugetraut.

    Grüße, Maximilian
     
  11. batrat

    batrat Wolpertinger

    Äh ... war das jetzt Sarkasmus oder steckt da was dahinter. :confused:
     
  12. pewe2000

    pewe2000 New Member

    batrat hat mich durchschaut!

    :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen