Microphoneingang am Quicksilver???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von herrwinkler, 3. Dezember 2003.

  1. herrwinkler

    herrwinkler New Member

    ?
    Ich habe einen Quicksilver und benötige wohl einen Adapter für den Audioeingang,
    das Dingelchen an der Rückseite meines Rechners
    ist nicht für herkömmliche Klinkenstecker geeignet.
    Es gibt da eine Lösung und nennt sich I mic und kostet bescheidene 50 Teuros.
    Hat jemand einen passenden Stecker übrig oder einen passenden Rat.
    :confused:
    es grüsst
    der herrwinkler
     
  2. yago.

    yago. New Member

    War das nicht das Modell, das ohne audio-in auskommen musste ???

    Dann hilft Dir nur ein Audio-USB-Interface wie z.B. der/die/das iMic.

    Ein Adapterkabel tut's jedenfalls nicht (afaik).

    yago.
     
  3. Jansen

    Jansen New Member

    Das WAR das Modell, das ohne auskommen musste... Ich hatte selbst einen QS, weswegen ich mir besagtes iMic anschaffen musste. Nun steht hier allerdings ein PB, das zum Glück einen Eingang hat.
    ...was bedeutet, das ich fürs iMic keine Verwendung mehr finde. Falls Du Interesse haben solltest: kakanien@mac.com

    Beste Grüße,
    Jansen
     
  4. artes

    artes Gast

    Hallo Herr Winkler,

    Sie meinen wahrscheinlich einen 3,5 -6,3mm Adapter.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen