Microsoft 2001/X/2004 Durcheinander

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wingensiefen, 1. August 2005.

  1. wingensiefen

    wingensiefen New Member

    Wir hatten bis vor kurzem noch Microsoft Office 2001. Nach der Umstellung auf OSX besitzen wir nun eine »Office-X«.


    Jetzt haben wir – für unser Unternehmen leider so üblich – zweierlei Versionen. Ein Software-Paket von MS, welches auf den Namen »2004« hört (es handelt sich um Schulungsversionen) und eine Version die auf den Namen »X« hört. Bei der erst genannten Software war es möglich durch das überschreiben des Benutzer-Ordners den alten Status im neuem Programm zu erreichen. Unter der »X«-Version geht das nicht. Es kommt die Meldung: Mit dieser Version von Entourage kann nicht gearbeitet werden - oder so ähnlich. Auch haben wir die alte Anwendung nicht mehr auf dem Rechner, wonach speziell diese Office-X-Version anfängt zu suchen, wenn man die »Importieren«-Funktion nutzt!

    Was kann man da machen?
     

Diese Seite empfehlen