1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Microsoft Access für Mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lalle-rupp, 5. Mai 2006.

  1. lalle-rupp

    lalle-rupp New Member

    Hallo Jungs und Mädels,

    hocke gerade in der Uni zu einer Datenbank Vorlesung. Schwerpunkt ist dabei v.a. Microsoft Access. Als versierter Mac User ;) frag ich mich jetzt ob es das Programm auch für den Mac gibt. Danke für eure Hilfe
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Nein, gibts nicht.
     
  3. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Geht nur via MS-Windows!

    Du brauchst als Virtual PC auf deinem Mac oder einen IntelMac, auf dem du mit Bootcamp Windows XP laufen lässt.


    Gruss GU
     

Diese Seite empfehlen