Microsoft arbeitet angeblich an smarter Touch-Uhr

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Tatsacheln, 16. April 2013.

  1. Tatsacheln

    Tatsacheln Gast

    Sorry, Micro-Soft: Ich kenne KEIN einziges einwandfreies, gutes, gelungenes, fehlerfreies Microsoft-Produkt. Beim besten Willen: Microsoft hat nur mit marketingmäßiger AGRESSIVITÄT sowohl in den US-Staaten, als auch anfangs in Deutschland damals seine Software in den PC-Markt gedrückt. Ober-Schlaumeier Bill Gates zog sich schlauerweise rechtzeitig zurück. Jetzt muß Ballmer böseln und scheffeln. Microsoft-Produkte hatten immer schon das krasse Image von Bananen-Software: reift beim Kunden. Keine einzige System-Software, die nicht irgendwelche unausgereiften Kinder-Krankheiten mit sich brachte. Fragt man ganz gleich irgendwen, wird das bestätigt, weil es weltweit ALLE inzwischen wissen - würden sich sogar manche beide Arme abhacken lassen, bevor sie sich auch nur irgendetwas vom Redmonder Riesen-Pfusch kaufeln würdeln... TATSACHEN, die bleiben und sehr nachdenklich machen (sollten).
     

Diese Seite empfehlen