microsoft clipboard library benötigt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von harald, 26. August 2001.

  1. harald

    harald New Member

    meine kleine tochter hat mit dem mac rumgespielt und dabei die microsoft clipboard library gelöscht - das ist die erweiterung mit der man die clips öffnen kann, die aussehen wie ein weißes blatt papier mit einer umgebogenen ecke. kann sie mir bitte wer mailen - oder wo bekomme ich die her?
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Probier' mal, ein MS-Programm aufzurufen. Meistens stellt das Programm "seine" libraries selbst wieder her.
     
  3. harald

    harald New Member

    nee, klappt nicht
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Schau mal in deine mail...
     
  5. harald

    harald New Member

    danke für die systemerweiterung. habe sie installiert, gestartet - und zuerst klappte es auch wieder, konnte die clips problemlos öffnen. nach einem weiteren start ging dann aber wieder nichts. habe daraufhin IE 5 und office 98 neu installiert - selbes problem. in meinem systemerweiterungen scheint auch nur der gemailate clip von dir auf. bin echt ratlos jetzt.
     

Diese Seite empfehlen