Microsoft Entourage 2004

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tanni, 3. Februar 2006.

  1. tanni

    tanni New Member

    Hallo,

    wie heißt beim Entourage die Datendatei (beim PC ist das im Outlook die Outlook.pst).

    Kann ich mit dieser Datei, wenn ich sie auf den Fileserver lege, das Entourage sichern?

    Grüße Tanni
     
  2. macerv

    macerv New Member

    Hallo Tanni,

    Entourage speichert alle Daten in einer Datenbank. Standartmässig unter:
    Dokumente/Microsoft-Benutzerdaten/Office 2004-Identitäten/Hauptidentität/

    Ich würde den Speicherort nicht ändern. Ein Backup ist am besten zu erstellem mit: Entourage > Datei exportieren > Elemente in ein Entourage-Archiv > alle Elemente

    Entourage erzeugt dann die aktuelle Datenbank als Sicherungkopie.

    Gruss Christoph
     
  3. tanni

    tanni New Member

    Hallo Christoph,

    danke für deine schnelle Antwort! Weißt du auch noch wie groß die werden darf bevor es crashed (beim Qutlook ist das 2 GB)?

    Grüße Tanni
     
  4. macerv

    macerv New Member

    Soweit ich weiss gibt es keine Dateigrössen-Beschränkung.

    Gruss Christoph
     
  5. tanni

    tanni New Member

    Hallo Christoph,

    danke schön! Kann sein, dass ich noch öffter mal was nachfragen muss, bin von PC auf Mac umgestiegen und nun gibt es einige Probleme!

    Danke für deine Hilfe. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

    Grüße Tanni
     
  6. macerv

    macerv New Member

    Ich bin auch vor einem Jahr umgestiegen. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

    Bei Fragen.. nur keine Hemmungen.

    Christoph
     

Diese Seite empfehlen