Microsoft Entourage ! Hilfe !

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von small apple, 18. Juli 2003.

1. small apple

small apple Member

Hallo, ich bin`s mal wieder.

Hätte da mal wieder eine Frage. Ich hatte Mail als Mailprogramm, plötzlich ist alles abgestürzt alles war weg und ich konnte das Teil nicht mehr einrichten. Dann dacht ich weg damit, obwohl ich immer zufrieden war.
    Nun habe ich das Entourage, weiss jemand ob es eine Einstellung gibt das die Mail´s alle 5 Minuten automatisch abgerufen werden mit Akustik.
    Das wäre schon alles.
    Vielen Dank und bis bald.
    Gruss small-apple

2. kawi

kawi Revolution 666

Menü "Extras" -> "Zeitpläne" -> "Neu" -> Senden und empfangen -> 5 Minuten einstellen ... wo ist das Problem?

Eine sehr gute und ausführliche Anleitung über diese und andere Funktionen gibts übrigens im Menü "Hilfe" unter "Entourage Hilfe durchsuchen" wenn man dort den Begriff "empfangen" eingibt

3. small apple

small apple Member

Ja Du bist ja richtig pfiffig. Vielen Dank. Und ein ganz lieber Gruss!! :)

4. small apple

small apple Member

Hallo, ich bin`s mal wieder.

Hätte da mal wieder eine Frage. Ich hatte Mail als Mailprogramm, plötzlich ist alles abgestürzt alles war weg und ich konnte das Teil nicht mehr einrichten. Dann dacht ich weg damit, obwohl ich immer zufrieden war.
    Nun habe ich das Entourage, weiss jemand ob es eine Einstellung gibt das die Mail´s alle 5 Minuten automatisch abgerufen werden mit Akustik.
    Das wäre schon alles.
    Vielen Dank und bis bald.
    Gruss small-apple

5. kawi

kawi Revolution 666

Menü "Extras" -> "Zeitpläne" -> "Neu" -> Senden und empfangen -> 5 Minuten einstellen ... wo ist das Problem?

Eine sehr gute und ausführliche Anleitung über diese und andere Funktionen gibts übrigens im Menü "Hilfe" unter "Entourage Hilfe durchsuchen" wenn man dort den Begriff "empfangen" eingibt

6. small apple

small apple Member

Ja Du bist ja richtig pfiffig. Vielen Dank. Und ein ganz lieber Gruss!! :)

Diese Seite empfehlen