Microsoft Entourage / Unbekannter Fehler 4362

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Christiane76, 9. Mai 2007.

  1. Christiane76

    Christiane76 New Member

    :confused: Hallo!

    Ich habe hier eine Frage zur Fehlerbehebung bei Microsoft Entourage: Während des Löschvorgangs von Emails erschien plötzlich die Fehlermeldung: "Die Aktion konnte nicht abgeschlossen werden. Unbekannter Fehler 4362." Entsprechende Emails verschwanden. In den Postfächern wurden sie nicht mehr angezeigt, nur eine graue Fläche blieb bestehen. Beim Anklicken dieser Fläche wird jedes Mal die obige Fehlermeldung angezeigt.

    Bisher habe ich meine Festplatte überprüft. Sie ist in Ordnung. Es gibt wohl die Möglichkeit, Entourage neu zu erstellen. Möglicherweise verschwindet der Fehler dadurch. Allerdings finde ich diese Option bzw. Funktion im Menü des Programms nicht.

    Wer kennt hilfreiche Tipps zur erfolgreichen Behebung dieses Fehlers?
     
  2. meisterkaki

    meisterkaki New Member

    Beim starten von Entuorage die "alt"-Taste gedrückt halten dann öffnet sich das gesuchte Fenster. Dann die Datenbank neu anlegen und vielleicht ist der Fehler ja dann weg. Im Menü findest Du das nicht. Viel Erfolg!
     
  3. Christiane76

    Christiane76 New Member

    Vielen Dank für den hilfreichen Tipp! Es hat funktioniert. Entourage wurde neu erstellt und der Fehler ist verschwunden.

    Merci! :klimper:
     
  4. gerwol

    gerwol New Member

    Hallo,

    ich hatte gestern das gleiche Problem, konnte es aber nach Ausführung der angegeben Schritte lösen. Wie kommt es eigentlich dazu, daß soetwas passiert?

    Danke, war sehr hilfreich

    Gereon
     
  5. DNMK

    DNMK New Member

    @ meisterkaki: Danke! Antwort half! :)
     

Diese Seite empfehlen