Microsoft ENTOURAGE

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kram, 13. November 2001.

  1. kram

    kram New Member

    Hallo,
    ich habe mir kürzlich ein paar neue Klangsätze für Microsoft Entourage herunter geladen. Nun habe ich diese auch in den richtigen Ordner gelegt und wollte diese ausprobieren. Sie werden aber nicht angezeigt. Was habe ich falsch gemacht?
    Hier mein Weg: Microsoft Office Ordner geöffnet, weiter bis zum Ordner Office, dann weiter bis zum Ordner Entourage First Run, dann Entourage Sound Sets geöffnet und dort eine Kopie vom Klangsatz hinein gelegt.
    Dann Entourage geöffnet und unter Allgemeine Einstellungen den Reiter Benachrichtigung angeklickt. Dort könnte ich nun den Soundsatz mir aussuchen. Wie gesagt, sie erscheinen aber nicht.
    Wer kann mir helfen?

    DANKE und Grüße
    Mark
     
  2. gogo93

    gogo93 New Member

    Also, bei mir gehört das auf die Startpartition in den Ordner Dokumente/Microsoft-Benutzerdaten/Entourage-Soundsets.
     
  3. kram

    kram New Member

    Hallo Gogo93, BINGO, das war die Antwort. Jetzt funktioniert es.!

    Vielen Dank
    Herzliche Grüße
    aus dem Schwarzwald
     

Diese Seite empfehlen