Microsoft Entourage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von PitsPit, 27. Juni 2003.

  1. PitsPit

    PitsPit New Member

    Hi Leute,

    wer kann mir denn bei folgendem Problem behilflich sein:confused:

    Nachdem ich Mails abgerufen habe, erscheinen sehr oft spammails - dies ist ja nicht verwunderlich!

    Sobald ich diese Mails zum Löschen markiere, reagiert Entourage nicht mehr. Sobald ich Entourage mit "Sofort beenden" beende und wieder öffne, habe ich den gleichen Fehler wieder.

    Es hilft dann allenfalls eine Datenbank Wiederherstellung! Der Haken daran ist, dass die Mails welche seit dem letzten Start abgerufen worden sind anschließend verschwunden sind:mad:

    Ich verwende MacOS X 10.2.6 und Entourage 10.1.1 (2418) Service Release 1

    Anmerkung:
    Ich meine, dass das Problem insbesondere bei Mails mit einem Chinesischen oder Japanischen Schriftsatz auftritt.

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Cu,
    Pit
     

Diese Seite empfehlen