Microsoft Entourage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Elvis95, 28. Dezember 2004.

  1. Elvis95

    Elvis95 New Member

    Hallo Leute,

    Kennt sich einer von euch mit “Microsoft Entourage“ in bereich Newsletter erstellen und per Mail zu versenden aus? z.B mit Grafik und Text Anhang versenden wo der jenige das 1 zu 1 so bekommt? ohne ein Anhang Datei zu klicken?

    Wie kann ich Newsletter per e-mail mit Microsoft Entourage erstellen und an verschiedene Leute gleichzeitig versenden?

    Danke in voraus :)

    Elvis 95 :confused:
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Es gibt keine *Garantie* das der Empfänger eine Mail die Grafik und text enthält auch 1:1 bekommt. Mit keinem Mailprogramm der Welt.

    Du müsstest für diesen zweck die Mail im HTML schreiben, ABER:
    - manche haben in ihrem programm die HTML ansicht deaktiviert (aus gutem grund, denn es ist ein sicherheitsrisiko, weil unter windows so auch schadroutinen verschickt werden können)
    - nicht jeder benutzt ein Email programm das überhaupt HTML mails darstellen kann.
    - html mails werden oft von Spam Filtern abgefangen (mit recht, denn genau das sind sie auch zu 99%)
    - html mails nerven den Empfänger.
    - html mails werden selbst wenn - dann NIE in jedem email programm gleich dargestellt, so kann es sein das manch einer nur Codemüll zu gesicht bekommt und die mail dann ungelesen löscht, weil wer sucht sich schon seine Informationen inmitten von html quelltext heraus.

    Wenn du was machen willst das sich jeder gleich angucken kann, dann entwerfe eine website, stelle sie online und versende in deinem newsletter den LINK zu dieser Website.
    So kann jeder selbst entscheiden ob er das sehen will und die die es sich ansehen sehen auch zu 99% 1:1 das gleiche layout
     

Diese Seite empfehlen