Microsoft Entourage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tanni, 2. Februar 2006.

  1. tanni

    tanni New Member

    Hallöle,

    ich benutze das Mailprogramm Entourage.
    Wenn ich auf "Ansicht – Anordnen nach – Von" gehe, zeigt er mir alle Mails untereinander, die ich von der Person bekommen habe. Ich will aber, dass der Balken oben, in dem nur der Name der Person steht, geschlossen bleibt und sich nicht immer automatisch öffnet.

    Ich hoffe jemand versteht mein Problem und kann mir weiterhelfen...
     
  2. Schaumberger

    Schaumberger Wurschthaut, alte

    Hi, ich für meine Teil verstehe dein problem nicht... :confused:

    Es wäre vielleicht hilfreich zu erwähnen welche Office Version du hast! (Ich nehme an, 2004. Dann kann ich dir sowieso nicht helfen,ich habe her immer noch 2000...)
     
  3. tanni

    tanni New Member

    Ich hab 2004er - Version 11.2.1

    Ich will einfach nur die Ordner, die die Mails unterordnen zuklappen können. Ich weiß nicht, ob das unbedingt an der Version liegt?
     
  4. macerv

    macerv New Member

    Hallo Tanni,

    ich fürchte das geht nicht. Hätte ich gerne, dass Entourage sich die Einstellungen besser merkt.

    Gruss Christoph
     
  5. macerv

    macerv New Member

    Hallo Tanni,

    doch es gibt eine Lösung!

    Rechtsklick in die Spalten-Überschrift > Benutzerdefinierte Anordnungen bearbeiten > benutzerspezifische Anordnung anlegen > Standardanzeige für Gruppen auf reduziert einstellen

    Dann hast du das was du möchtest ;)

    Gruss Christoph
     
  6. tanni

    tanni New Member

    Tausend Dank - du hast mir sehr geholfen, ich war nur noch am scrollen!!!

    Liebe Grüße
    Tanni :eek:)
     
  7. macerv

    macerv New Member

    gern geschehen, schönes Wochenende.

    Gruss Christoph
     

Diese Seite empfehlen