Microsoft fordert Apple heraus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 28. Oktober 2003.

  1. joerch

    joerch New Member

  2. Ach was, Portable Media Center - das können die doch gar nicht. Die können doch nur Dinge nachmachen.
     
  3. benz

    benz New Member

    Na dann: Ring frei! :rolleyes:
     
  4. Etwas Gutes hätte das ja: Apple macht immer mehr für Windows und Windows immer mehr für den Mac. Mal sehen, wer besser ist.
     
  5. Wurstbrot

    Wurstbrot New Member

    MS Media Center PC

    ich hab so ein Ding schon in Aktion gesehen und muß sagen, nicht schlecht.
    Angeblich soll es noch vor Weihnachten auf den Markt kommen und ist IMHO der bessere digitale Videorekorder - sofern der Preis stimmen wird.
     
  6. joerch

    joerch New Member

  7. Ach was, Portable Media Center - das können die doch gar nicht. Die können doch nur Dinge nachmachen.
     
  8. benz

    benz New Member

    Na dann: Ring frei! :rolleyes:
     
  9. Etwas Gutes hätte das ja: Apple macht immer mehr für Windows und Windows immer mehr für den Mac. Mal sehen, wer besser ist.
     
  10. Wurstbrot

    Wurstbrot New Member

    MS Media Center PC

    ich hab so ein Ding schon in Aktion gesehen und muß sagen, nicht schlecht.
    Angeblich soll es noch vor Weihnachten auf den Markt kommen und ist IMHO der bessere digitale Videorekorder - sofern der Preis stimmen wird.
     

Diese Seite empfehlen