1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Microsoft gewinnt die Wahl

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von oli2000, 13. Juni 2004.

  1. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Der Titel ist aus dem Tagesschau-Forum geklaut, ich fand ihn aber ganz passend.

    Ist es nicht peinlich, dass den ganzen Abend in den Wahl-Grafiken im Ersten links unten „Microsoft Windows Server System“ inklusive Logo eingeblendet ist.

    Schöne Schleichwerbung, das kostet aber sicher auch einiges. Oder ist das nur pure Gedankenlosigkeit des TV-Grafikers?
    :angry:
     
  2. Macowski

    Macowski New Member

    Womit verdeutlicht werden soll, wer wirklich die absolute Mehrheit hat.
     
  3. suj

    suj sammelt pixel.

    würde total komisch aussehen, wenn da ein Apple-Logo wäre ;):D
     
  4. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Siehste: Wenn man an sich gute Leute zwingt, auf solchen Drecksystemen zu arbeiten, werden sie doof…
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Du schreibst jetzt 100 x auf: „Ich will nach 20 Uhr keine Werbung im Öffentlich-Rechtlichen Rundfunk sehen.“
    :tongue:
     

Diese Seite empfehlen