Microsoft Gültigkeitsprüfung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Manifest, 16. Juni 2006.

  1. Manifest

    Manifest New Member

    Hi. Ich brauche DirectX 9c für ein Spiel und muss dafür eine Gültigkeitsprüfung durchführen. Nun ist es so, dass ich nur den Mac ans Internet anschließe, da ich den PC selber nur selten benutze. Ansonsten benutzen den meine Geschwister und die fahren recht schnell Viren ein. Jetzt wollte ich fragen, ob ich das irgendwie anders durchführen kann? Denn den Prüfungstool auf eine CD brennen und vom PC aus starten bringt nicht, da keine Internetverbindung hergestellt werden kann. Oder kann man DirectX auch woanders bekommen? Die Versionen die ich sonst bekommen habe, funktionieren irgendwie nicht, wie sie sollen.

    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte!
     
  2. freakysurfer

    freakysurfer New Member

Diese Seite empfehlen