microsoft immer wieder lustig :-)))

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von DonRene, 28. April 2001.

  1. DonRene

    DonRene New Member

    was zum lachen bei dem scheiß wetter draußen

    Bug auf Microsoft-Server
    Ganz gratis zum download
    von bh | 15:26 Uhr
    Für den nötigen Spaß in der Branche sorgt doch immer wieder Microsoft: ein Webserver des weltgrößten Softwarekonzerns wurde von einem Virus befallen. Tragischerweise gab der Server den Virus natürlich weiter - zu dumm, daß es ausgerechnet der Support-Server für Großkunden war. Alle Sys.-Admins, die in der fraglichen Zeit also für ihre Firma wieder mal Patches, updates und bugfixes von der "Website for Microsoft Gold Certified Partners" runterladen wollten, bekamen ein kleines gimmick dazu. Großzügigkeit a la Bill, nach dem Motto "Ein Bug muß immer noch drin sein".

    rene
     
  2. spock

    spock New Member

    Man überlege sich einmal, wie hoch wohl die Dunkelziffer solcher "Kleinigkeiten" sein mag, wenn so etwas schon ab und zu offiziell eingestanden werden muß;
    Na ja, eigentlich sind alle Windows User BetaTester - ein Leben lang !

    Arme Betas! (vgl. Aldous Huxley "Schöne neue Welt")

    Hihi, spock
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

    bill is ja auch nur ne beta,schau ihn doch an. da fehlt der letzte schliff :)))))
     
  4. spock

    spock New Member

    Yepp !
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Bei den vielen Problemen der Mac-User hier im Forum habe ich nicht den Eindruck, daß nur die Dosenfuzzis beta-Tester sind!
     
  6. mackevin

    mackevin Active Member

    Ketzer!
     
  7. Macintosh

    Macintosh New Member

    was wilsst du denn?
     

Diese Seite empfehlen