Microsoft Intelli Type Pro 6.0

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Badekapp, 9. April 2006.

  1. Badekapp

    Badekapp New Member

    Hei,

    Frage zu o. g. Software.

    Wie bekomme ich es hin, dass ich z. B. über die Taste F 1 etc. spezielle Programme starten kann - z. B. Dashboard. Die Tastatur hat das schon einmal gemacht, aber im Moment bekomme ich es nicht hin. Wähle Tastatur belegen, Element wählen und dann die Applikation. Aber es klappt nicht mehr.

    Was muss ich alles einstellen, damit es funktioniert?
     
  2. WoSoft

    WoSoft Debugger

    Systemeinstellungen/Hardware/Tastatur & Maus/Tastatur-Kurzbefehle: für neue Klick auf das +
    Das Dashboard liegt übrigens standardmäßig auf F12
     
  3. Badekapp

    Badekapp New Member

    Hei,

    die Maus lässt sich konfigurieren, aber über die Tastatur (Microsoft Wireless Natural Multimedia Keyboard) klappt es nicht. Auch wenn ich in den Systemeinstellungen auf Tastatur und nicht Intelli gehe, klappt es nicht.

    Kann ich nicht verstehen.
     
  4. Chriss

    Chriss New Member

    hab genau die gleiche Tastatur - welchen Rechner bzw. welches OS benutzt Du denn ?

    Seit meinem Umstieg auf den Intel-Mac funktionieren die Multi-Mediatasten leider auch nicht mehr (incl. F1-F8) - F9-F12 dagegen schon, seltsam.

    Jedenfalls ziemlich ärgerlich, v.a., weil ich sonst weiters kein ergonomisches Keyboard kenne und alles andere nutzt mir nix (mehr) ...

    Hab auch schon versch. Software ausprobiert, mit der man die Tasten (neu) belegen kann, aber kriegs net hin ... falls Du noch einen PPC hast, müßtest Du eigentlich bessere Karten haben ...

    EDIT:
    ou man, nach meinem Beitrag bin ich noch mal auf Versiontracker ... und dort schreibt ein User, es gäbe unterschiedliche ComboUpdaters ... also seinem Link gefolgt und tatsächlich, jetzt funktioniert es einwandfrei !
    Das angebotene Combo dort aktualisiert nur die Maus, nicht die Tastatur, entspräche also genau Deiner Beschreibung. Vielleicht hast Du Glück und es war/ist bei Dir die gleiche Ursache :cool:
     

Diese Seite empfehlen