Microsoft Internet Explorer

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Vladimiro, 16. Februar 2003.

  1. Vladimiro

    Vladimiro New Member

    Ich weiß, es ist für 99% der Macianer eine lächerliche Frage. Trotzdem brauche ich Hilfe. Es geht um Folgendes:
    MacOS 8.6. Netscape war schon installiert; eine Freenet CD verschaffte die Möglichkeit, wenn ich Netscape aufrufe geht das Programm ins Internet (baut die Verbindung auf). Mit dem Explorer klappt es nicht. Was soll ich da machen? Diese Operation, würde ich am PC blind machen. Leider war Mac nie meine Stärke. Wer kann mir da helfen? (sicher 100% von diesem 99% der Macianer die ich oben erwähnt habe)

    Danke
     
  2. grufti

    grufti New Member

    Im Kontrollfeld Internet schon IE als Standardbrowser eingegeben? Dann sollte das Problem behoben sein.
     
  3. Vladimiro

    Vladimiro New Member

    Herzlichen Dank! Probiere ich morgen gleich aus!
    Schönes Wochenende

    Vladi
     

Diese Seite empfehlen