1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Microsoft iPod ;-)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Gobo, 8. März 2006.

  1. Gobo

    Gobo New Member

  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Super! Präzise auf den Punkt gebracht!
     
  3. lalle-rupp

    lalle-rupp New Member

    Ist ja der Hammer das Video ;), kann man das eigentlich auch runterladen? Und wisst ihr zufällig was das für eine Hintergrundmusik ist? Die würde ich auch gerne mal für einen eigenen Film verwenden
     
  4. Eagle

    Eagle New Member

    Es kommt noch besser.

    fscklog.com zufolge hat das Video tatsächlich einen sehr starken Bezug zu Microsoft!

    Zitat:
    Es stammt tatsächlich von Microsoft selbst, wie MS-Uber-Evangelist Robert Scoble in seinem Blog enthüllt. «It was done by Microsoft marketing for an internal meeting with its designers, I’m told.» Dies erklärt auch dessen Vorliegen als WMV problemlos.
     
  5. Hellcat

    Hellcat New Member


    Als ich das Video das erste mal sah (vor ca 1-2 Wochen) wars noch ein Link der zu einer Seite zeigte auf der einfach ein Video Plugin lief. War ganz einfach zu speichern.

    EDIT:

    gefunden!

    http://toddlambert.com/digg/ms-ipod-parody.wmv

    hier! :D
     
  6. lalle-rupp

    lalle-rupp New Member

    Danke ;), gibt es eigentlich eine Möglichkeit ein wmv-file in ein Quicktime Video umzuwandeln?
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  8. lalle-rupp

    lalle-rupp New Member

    Danke für den tollen Tipp :), aber komischerweise wird nur bis zur Hälfte vom Video die Musik abgespielt???? Wieso das denn???
     

Diese Seite empfehlen