Microsoft kümmert sich um uns!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macbob, 17. März 2005.

  1. macbob

    macbob New Member

  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Du hast mich überzeugt. Ich schmeiss meinen iPod mini weg.
     
  3. cblasi

    cblasi New Member

    warte, ich schmeiss meinen auch mit .. ggf treffen wir ihn am Kopf und er ändert seine Meinung :party:
     
  4. fruitcompany

    fruitcompany New Member

  5. macbob

    macbob New Member

    Die Konkurrenz vergisst eine Sache: es geht nicht nur um den Preis oder ob ein Radio (geil oder- sehr wichtig!) drin ist, sonder n um etwas das man nicht kaufen kann oder als extra dranbaut:
    IPod und ITunes sind cool!

    Coolheit und einen Hipness Factor kann man nicht einbauen, kann man nicht planen... da hat Apple auch ein wenig Glück gehabt und den richtigen Riecher um etwas früh ein Produkt auf den markt zu bringen das diese Coolheit hat.

    Ich habe damals gleich den Ur-IPod gekauft und viele sagten, - was soll das denn ein MP3 Player?

    ...der Rest ist Geschichte...



    Macbob
     
  6. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Bin ich froh, dass ich mir nie einen gekauft habe!

    Man, ich wäre ja sowas von unten durch bei Billy!
     
  7. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Zum Glück hab ich noch kein Geld in so ein Ding investier!

    Wäre ja wirklich schade, wenn nach solchem Unsinn nun endlich M$ kommt und die Musikwelt rettet!

    :shake: :shake: :shake: :shake: :shake:

    :klimper:


    Gruss GU
     

Diese Seite empfehlen