Microsoft Media Player 9

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Trek, 1. Mai 2005.

  1. Trek

    Trek New Member

    Hallo

    Ich habe bei mir OS X 10.4 installiert. Ich habe mir auch den Media Player von Microsoft wieder heruntergeladen. Aber jetzt findet OS X 10.4 nicht das Programm für die .bin Datei? Welches Programm brauche ich da? Sollte es schon installiert sein auf dem Betriebsystem? Oder hat jemand den Link zu diesem Programm, wo ich brauche??

    Danke für eure Hilfe!

    Gruss
    Trek
     
  2. Eduard

    Eduard New Member

    Da fehlt Stuffit-Expander. Am besten googlest Du danach und nimmst nur den kostenlosen Expander. Danach müßte er .bin wieder automatisch öffnen.
     
  3. Trek

    Trek New Member

    Danke, jetzt hat es geklappt!
     
  4. polysom

    polysom Gast

    Startet denn bei jemandem mit 10.4 der WMP9?
    Bei mir nämlich nicht, es kommt immer nur eine Fehlermeldung.
     
  5. polysom

    polysom Gast

    Hm, dann installier ichs nochmal neu.
     

Diese Seite empfehlen