microsoft office 10.0

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von heiflei, 8. Februar 2005.

  1. heiflei

    heiflei New Member

    liebes forum, kennt jemand den unterschied zwischen office für mac 2004 (mit dem gelben zeichen auf der verpackung) und der älteren, office 10.0 genannten version (graue bubbles auf der verpackung)? ist der unterschied groß oder kann ich getrost auch eine ältere version, die natürlich wesentlich günstiger ist, kaufen?

    dank euch!
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Kannst getrost die "alte" Version (Office X) nehmen. Die zusätzlichen Features von Office 2004 (insbes. bei Entourage für die Arbeit in Arbeitsgruppen) braucht nicht jeder.
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Also die Unterschiede braucht tatsächlich nicht jeder.
    Aber was genau du brauchst - das weisst vor allem nur du allein. manch einer mag auf Sachen wie das projekt Center oder Word Funktionen wie Audio Kommentare nicht verzichten. Andere sind auch mit dem Umfang von Word 97 zufrieden.
     
  4. Eddy13

    Eddy13 New Member

    Falls du Schüler, Student oder Lehrer bist, hätte ich ein Office v.X für dich. Wollte sie gerade bei ebay einstellen, hab dann bemerkt, dass SSL Versionen bei ebay nicht verkauft werden dürfen, obwohl Microsoft den Verkauf an berechtigte Personen erlaubt.
    Schick einfach eine PN bei Interesse, über den Preis einigen wir uns schon.
    Gruß
    Eddy
     
  5. heiflei

    heiflei New Member

    ihr lieben,

    vielen dank. das heisst aber jetzt, dass die version 10.0 die vorgängerversion von office 2004 ist, oder? nicht die aus dem jahre 1997, wie man anhand des einen kommentares von euch meinen könnte.

    ansonsten: benötige eine standard-vollversion mit mehrwertsteuerausweis, keine ssl-version. aber vielen dank für das angebot.
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Office X ist der Vorläufer von Office 2004.
     
  7. MIZ

    MIZ New Member

    Richtig, die Version 10.0 ist die Erste für Mac OS X, dessen Vorgängerversion hieß OfficeMac 2001 und lief nativ unter Mac OS 9, eine Version vorher gab es noch Office 98 für Mac, diese war vergleichbar mit Office 97/Win.
     

Diese Seite empfehlen