Microsoft Office 2004 entfernen nach Instal. von 08

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von urmi, 21. Februar 2008.

  1. urmi

    urmi New Member

    Microsoft Office 2004 entfernen wir einem während der Installation von 2008 angeboten... Ist doch Schwachsinn, muss ja erst noch alles alte importieren. Da das aber nun stattgefunden hat, möchte ich 2004 loswerden. Gibt es dafür eine Software-Lösung oder reicht es den Programm-Ordner & den Benutzer-Ordner in den Papierkorb zu ziehen. Da schwirrt doch sicherlich noch ne Menge anderes Unnützes rum... 1000 DANK*urmi
     
  2. yew

    yew Active Member

    Hi
    am besten du nimmst die Office 2004 CD und dort müsste dann auch die Deinstallationsoption zu finden sein.

    Gruß yew
     
  3. luke1970

    luke1970 New Member

    Hm? Wieso? Das entfernt doch nur die Programme, aber nicht die Einstellungen und deinen Office 2004 Benutzerordner.
     
  4. shorafix

    shorafix New Member

    Ich habe dafür den "AppZapper". Die Shareware kostet zwar etwas, dafür gibt es aber einen Probedownload für etwa 4 "Zapps". Ich habe danach gekauft. :D
     

Diese Seite empfehlen