Microsoft Office 2004 for Mac Service Pack 1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stefan, 13. Oktober 2004.

  1. stefan

    stefan New Member

    für office freunde hier: link


    gruß

    s
     
  2. Max.Renn

    Max.Renn Anti-Besserwisser

    Danke für den Link. Ich ziehe es gerade und installiere es gleich. Bin mal gespannt, ob irgendwas schneller wird. :D

    maX
     
  3. baumpaul

    baumpaul New Member

    Ich hasse zwar das Programm aber ich brauche es tortzdem :)

    Wann bringt Apple entlich ein vergleichbar besseres heraus? Works brauchst dringend eine überarbeitung!!!

    Für das Update gibt es doch den Auto-Updater von MS. Wenn ich da dann aber auf Installieren drücke kommt die Meldung "Die Verbindung zum Updateserver wurde unterbrochen", was soll denn das?
     
  4. Pessi

    Pessi New Member

    Guten Morgen,

    weder über den Link von Stefan noch über das Microsoft Auto
    Update lässt sich das Service Update installieren.


    So und nun???




    Pessi
     
  5. Pessi

    Pessi New Member

    OK jetzt gehts!



    Pessi
     
  6. benster77

    benster77 New Member

    ich habe das Servicepack installiert. nur leider kaann mein Powerpointg nun keine transparenten hintergründe in gifs anzeigen. PP ersetzt die Transparenz durch schwarzen hintergrund. wie kommt so etwas?
     
  7. benster77

    benster77 New Member

    entwarnung!

    ich hatte ein falsches Logo eingesetzt! Sonen mist! ich glaub ich muss noch nen Kaffee trinken. bin noch nicht ganz wach!
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    *kicher*
     

Diese Seite empfehlen