Microsoft Office:mac v. X auf OS X Tiger?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Puma_Hunter, 28. Januar 2008.

  1. Puma_Hunter

    Puma_Hunter New Member

    Hallo!

    Kann mir jemand sagen ob Office:mac v. X problemlos auf Tiger läuft? Oder muss ich dafür gar auf Office:mac 2004 oder neuer umsteigen?

    Euer

    Puma_Hunter
     
  2. Schaumberger

    Schaumberger Wurschthaut, alte

    Läuft problemlos! (Ich hab hier 10.4.9 und Office x)
     
  3. Puma_Hunter

    Puma_Hunter New Member

    Danke für deine Antwort! Dann steht der produktiven Arbeit ja nichts mehr im Weg!
     
  4. Schaumberger

    Schaumberger Wurschthaut, alte

    "produktive Arbeit" und MS Office???

    Wie kommst du auf das schmale Brett?

    Ich muss mich von Zeit zu Zeit mit Powerpoint herumärgern – wie oft ich diese Office Suite schon verflucht habe das darf niemals jemand erfahren, sonst werd ich ausgewiesen.
     

Diese Seite empfehlen