Microsoft Office v.X oder Office 2004?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fat_tony, 6. Januar 2005.

  1. fat_tony

    fat_tony New Member

    hallo,

    wollte mal wissen, welche der beiden versionen eigentlich die aktuellere ist und wo die grundlegenden unterschiede liegen?

    danke vorab

    ft
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Office 2004 oist die aktuellere.
    Unterschiede sind z..B. Audio Notizen unter Word, das neue Projekt Center und diverse Zusatzfunktionen die WordX noch nicht hatte, geschweige denn irgendeine Word Version für Windows

    Informationen um das Office Packet, neuen Funktionen ect.
    => http://www.microsoft.com/germany/mac/office2004/intro.mspx

    Da gibts dann auch das TestDrive (eine 30 tage trial) von Office zum download
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Nun, mag sein das du Office für "DRECK" hältst, aufgrund eines individuell bei dir aufgetrenen nFehlers mag deine Verärgerunmg sogar Verständlich sein.
    Aber HIER wurde nicht gefragt ob man MS Office für Dreck oder für prima hält, sondern welche version die aktuellere ist und wo die Unterschiede zwischen X und 2004 liegen.

    Ich persönlich halte Office 2004 für eins der besten Stückchen Software die Microsoft jemals geschrieben hat. Besser als jede Office für Windows Version und jedes Betribssystem aus Redmond ;-)
    aber auch das wurde hier nicht gefragt ;-)
     
  4. Badekapp

    Badekapp New Member

    Dem stimme ich zu. Office 2004 ist mehr als gelungen. Kann man nur empfehlen.
     
  5. Badekapp

    Badekapp New Member

Diese Seite empfehlen