Microsoft Outlook für 10.3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von resedit, 5. Februar 2004.

  1. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Hallo liebe Leute,

    und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe seit kurzem mein System auf 10.3 upgedatet.
    Wenn ich jetzt auf mein Outlook zugreifen möchte muss ich immer Classic starten, das nervt irgendwie auf dauer.
    Microsoft Outlook muss ich aber auch weiterhin verwenden, um mit den anderen Kollegen übereinzustimmen (Besprechungsanfragen usw.)
    Gibt es schon ein Outlook für 10.3 oder ein Mailprogramm das mir die Besprechungsanfragen zuverlässig anzeigt und kompatibel zu den Windows-Usern ist?

    Danke und Gruß
    resedit
     
  2. typneun

    typneun New Member

    entourage aus dem office-paket... sonst gibbet nischt...
     
  3. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Zwar keine guten Nachrichten, aber trotzdem danke!
     
  4. Don Quietsch

    Don Quietsch New Member

    Hi resedit - Entourage ist zumindest vom Äußeren und Gebrauch her weitgehend identisch mit Outlook. Also ruhig mal ausprobieren, vielleicht war es das dann schon.
     
  5. John L.

    John L. Active Member

    Brauchst aber Exchange 2000 oder 2003, sonst hast da leider (genauso wie ich) Pause...! Kann sogar sein, dass Dein Admin an der Active Directory Konfiguration was drehen muß (hab ich irgendwo mal gelesen, noch nicht selber getestet, wir haben nur ne NT4 Domäne)...

    John L.
     

Diese Seite empfehlen