Microsoft präsentiert

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von soma, 15. Juni 2005.

  1. soma

    soma Member

  2. Pahe

    Pahe New Member

    Da passt Hardware und Software zusammen wie die Faust aufs Auge.
    Medion und Windows - und nichts läuft mehr.

    Die letzten 2 Sätze gelesen und man spart sich den Besuch der genannten Vorführung.
     
  3. sursulapitchi

    sursulapitchi Member

    Genau, da musst Du bei einem spannenden Krimi ab und zu einmal ausschalten und das System wieder Hochfahren.:pirat:

    Der Bill kommt mir nicht ins Wohnzimmer:meckert:
     
  4. Pahe

    Pahe New Member

    Und dann nach wiederholtem Neustart wird das Opfer als der Mörder päsentiert. So wird das Ganze, Bill sei Dank dann noch zu einem Witzfilm.
     
  5. gunja

    gunja New Member

    Das kann Dir bei DVB-T auch so passieren, dass mitten im Krimi das Signal weg ist :-(
     
  6. Opa01

    Opa01 New Member

    Ein Vergnügen ist das sicher nicht, wenn man sich ansieht, wieviel halb fertiger Schrott auf den Markt gebracht wird.
    Getestet wird beim Kunden.

    Gruß Opi
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    sehr überzeugend. Besonders die Erkenntnis, daß das System weiß was ich will.
     
  8. Schnuffel

    Schnuffel Proletenhanswurscht

    Dann lieber doch nen 20" iMac mit TV-Empfänger und BT-Maus + BT-Tastatur.

    Wenn ich schon die ganzen Kabel sehe... :shake:
     
  9. ericstrip

    ericstrip New Member

    Tja, von einem Hersteller wie Medion kann man halt nicht mehr erwarten... *g*

    Alles, was ich von besagter Firma bislang in der Hand hatte, war übler Mist. PC: Lief erst nach Umkonstruktion durch den netten Nachbarn der Eltern brauchbar. Fernseher: Hielt keine 2 Jahre. Ghettoblaster: Klang wie aus einem Eimer (ich hatte ohnehin nicht viel erwartet, aber das...), nach dreimaligem Benutzen fing das CD-Laufwerk an zu spinnen, nicht viel später leierte auch das Tape. Aldi bedeutet nicht preisWERT, echt nicht.
     

Diese Seite empfehlen