microsoft prescht los...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 6. Mai 2003.

  1. joerch

    joerch New Member

    http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,247541,00.html

    und das soll er gesagt haben:

    "Viele dieser Features, sagt auch Microsoft, seien keine echten technischen Innovationen, sondern Umsetzungen des Apple CEO Steve Jobbs: Der Unterschied zu herkömmlichen PCs läge vor allem darin, dass Athens kein zusammengestecktes Standard-Modell sei, sondern ein kopiertes, geniales Produkt von Apple.
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    hier stinkts
     
  3. joerch

    joerch New Member

    ich werd' auch noch premium - warts ab :D
     
  4. zeko

    zeko New Member

    Ach...
    ...wir müsses es einsehen... wir sind hier die 2. Wahl.
    :D
     
  5. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    2. Wahl ist noch gar nicht mal so schlecht.
    Ich bin als "neuer Benutzer" nur dritte. :(
    (Wie kommt das eigentlich, dass manche "neu" sind und andere "erfahren"?)

    Premium ist eh kacke -- das heißt ja nur: Hab bezahlt!
    Das ist wie der Oppa mit Porsche auf der Autobahn: Geradeaus mit dicker Karre kann jeder schnell...
    :D


    Nachtrach:
    Hoho, was sehen meine müden Augen?!
    Plötzlich scheint auch mir über Nacht ein reicher Erfahrungsschatz zuteil geworden zu sein. :)
     
  6. zeko

    zeko New Member

    Ab 100Postings ist man (glaube ich) schon "erfahren".

    Zu den Premi-Us, die derzeit recht zahlreich sind (da die meisten anderen "ausgezogen") frage ich mich, wann auch diese verschwinden und wirklich nur die, die bezahlt haben übrig bleiben.
    ---
    Aber zu Athens:
    Das Bild auf dem man Bill Gates sieht und im Hintergrund ein Computer-System, erinnert stark an einen Mac-Clon.
    Ich als Bill Gates würde mich schämen schon wieder nur vor geklauten Ideen zu stehen.
     
  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

Diese Seite empfehlen