Microsoft reagiert

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 27. Juli 2002.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  2. terkil

    terkil Gast

    Hoffentlich bringen die bald mal Frontpage 2002 für den Mac ! In der Windows-Version von Office-Professional ist das mit dabei. Die Stand-Alone-Vollversion kostet um die 150 ¬.

    Golive 6 für Mac kostet 500 ¬, ist mir zu teuer.
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    >>Frontpage 2002 für den Mac

    fällt das unter:

    "dinge die die menschheit net braucht oder was??

    ;-)

    ra.ma.
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Jo !
    FP ist nicht günstig sonder billig.
    Bin so froh das ich es los bin (Deinst und Privat).
    Taugt aber gut zum importieren bestehender Sites ;-) besonders wenn dort viele Filme oder SW drin ist, dann braucht man nicht alles einzeln herunterladen. Aber 150Eumel für einen Downloadmanager ?

    Joern
     

Diese Seite empfehlen