Microsoft Songsmith

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von friedrich, 9. Januar 2009.

  1. friedrich

    friedrich New Member

  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Is’ das eigentlich Absicht, das der Blag a) Lisa heißt und b) ein Powerbook benutzt, dessen Apfel rausretuschiert wurd?
     
  3. edwin

    edwin New Member

    Hihi! Das müsste Apple in einer seiner nächsten Werbespots mal aufzeigen.
     
  4. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    ... Auch das Windows sieht aus wie OS X. Das Schlimmste finde ich nicht mal den den "Liederschmied", denn der passt sich ja nur dem User an, der vor dem Bildschirm trällert. Was mir die Tränen in die Augen treibt, ist diese schreckliche Familie. Irgendwie erinnert mich der unsägliche "Humor", der diesem Clip innewohnt, an die fürchterlichen Werbespots für Windows, in denen Bill Gates selbst mitspielt.
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, in der Tat. WINDOWS® sieht aus wie OS X. In häßlich.
     
  6. friedrich

    friedrich New Member

    Meine Lieblingsstelle:

    »Microsoft, hum? So... it’s pretty easy to use?!«
     
  7. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

  8. friedrich

    friedrich New Member

  9. edwin

    edwin New Member

    Ob das für einen Hitsingel reicht? :crazy:
     

Diese Seite empfehlen