Microsoft Update 11.5.0. für MS Office 2004

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von vulkanos, 29. Juni 2008.

  1. vulkanos

    vulkanos New Member

    Hallo MacFans vor dem Finale,

    ich habe MS Office 2004 seit seinem Erscheinen ohne irgendwelche Updates installiert.

    Meine Fragen:

    1. Kann man das Update 11.5.0. ohne seine Vorgängerversionen (also ähnlich wie bei den Combo-Updates für MacOS X...) installieren?

    2. Kann ich den neuen Open XML File Format Converter für Mac 1.0 auf Office 2004 benutzen, ohne das Update 11.5.0. zu installieren?

    Danke.

    vulkanos
     
  2. Mathias

    Mathias New Member

    zu 1. Da die älteren Updates auf der Microsoftseite nicht mehr verfügbar sind, wird das so sein.

    zu 2. Probier's doch einfach aus. :)
     
  3. pb_user

    pb_user New Member

    bisher ging es immer nur der reihe nach, sonst lies sich gar nichts an updates installieren ...
     
  4. Mano

    Mano New Member

    Es beinhaltet lt.M$ alle bisherigen Updates.

    Mano
     
  5. MacS

    MacS Active Member

    Stelle mir gerade die Frage, ob man mit Office 2004 ohne die bisherigen Updates überhaupt arbeiten konnte? 1. Waren gerade (wie jetzt bei Office 2008) die frühen Versionen reichlich buggy und 2. teilweise offen wie ein Scheunentor.

    OK, ich laufe auch nicht hinter jedem neuen Update hinterher, aber nach kurzer Wartezeit und positiven Rückemeldungen aus den Foren (dafür sind die ja da!) wird's installiert.
     

Diese Seite empfehlen