Microsoft Update Fingerweg!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pessi, 7. März 2005.

  1. Pessi

    Pessi New Member

    Habe das neue Update für Office 11.1.1 geladen und installiert, scheiße jetzt ist alles in Englisch und Entourage funzt nicht mehr.Komischerweise legt er mir im Benutzer Dokumente Ordner einen gleichen in Englisch an, wenn ich den Lösche und Entourage wieder starte legt er wieder einen an.
    Jetzt muss ich das Office neu installieren.

    Pessi;(
     
  2. ®liver

    ®liver New Member

    Wieso Finger weg? Brille kaufen!!!
    Die deutsche Version kommt nächsten Montag.

    Oliver
     
  3. Pessi

    Pessi New Member

    Sorry hatte ich nicht gelesen.
    habs wieder hinbekommen!




    Pessi:)
     
  4. Mac-Opa

    Mac-Opa New Member

    Hallo,
    das deutsche Update ist schon verfügbar:Download

    Ciao Gunter
     
  5. Hellcat

    Hellcat New Member

    und das ist jetzt auch wirklich "sicher"?:confused:
    (Damit meine ich natürlich nicht *sicher*, sondern so dass es nachher zumindest wieder funktioniert; so sicher wie man es eben von "ihr-wisst-schon-wem" erwarten kann...
     
  6. spektra

    spektra New Member


    ...dein Link zieht aber nur das 11.1.0 Update!...und das stammt vom 10/12/2004.....also nix neues!


    ...Die Version 11.1.1 gibt es momentan wirklich nur auf englisch und japanisch!

    info:
    http://www.microsoft.com/mac/downlo...e_11.1.1.xml&secid=4&ssid=14&flgnosysreq=True


    Microsoft Office 2004 for Mac 11.1.1 Update


    This update addresses several issues with Microsoft Office 2004.

    Applies to: The English and Japanese versions of Microsoft Office 2004 Standard Edition, Office 2004 Version Upgrade, Office 2004 Student and Teacher Edition, Office 2004 Professional Edition, Word 2004, Excel 2004, and PowerPoint 2004. Microsoft is currently developing French, German, Italian and Swedish versions of Microsoft Office 2004 for Mac 11.1.1 Update.


    Released: 3/7/2005
     
  7. ®liver

    ®liver New Member

    Wie ich schon sagte (gelesen bei Mac Gadget):

    Weitere Meldungen vom 07. März 2005

    (19:00 Uhr) Office 2004: Neues Update mit zahlreichen Verbesserungen. Microsoft hat heute für Office 2004 ein weiteres Update - derzeit nur als englisch- und japanischsprachige Ausführung - veröffentlicht. Neu im Office 2004 11.1.1 Update sind Verbesserungen bei Berechnungen in Excel, eine höhere Stabilität in PowerPoint 2004 und Word 2004 sowie eine verbesserte Darstellung importierter Grafiken. Eine deutschsprachige Ausführung will Microsoft am kommenden Montag ins Netz stellen.

    Oliver
     
  8. spektra

    spektra New Member

    ....genau!...was uns wieder einmal zeigt, dass man vor der Installation eines Updates zuerst sich informieren sollte, was installiert wird;)
     
  9. ®liver

    ®liver New Member

    Stimmt, das ist die Pflicht.
    Die Kür: Nicht bei jedem Update unter den ersten zu sein (vor allem bei M$).

    Oliver
     
  10. polysom

    polysom Gast

    Is da nicht ein kleiner Schreibfehler drin, sollte das nicht vielmehr heißen "Microsoft Fingerweg!!" :party:
     
  11. Mac-Opa

    Mac-Opa New Member

    Mist, Mist, Mist,
    daran ist nur der Fielmann mit seiner Brille schuld! Die kostete wirklich viel, Mann. Und das Resultat, eine kleine 1 am Ende wurde nicht erkannt! Mann/Frau vergebe mir.
    Ciao Gunter
     
  12. spektra

    spektra New Member


    ...ja wo is es denn:confused:
     
  13. Pessi

    Pessi New Member

    ist da habe es geladen und installiert und es.....läuft!
    Scheint alles ok zu sein.



    Pessi:)
     
  14. ®liver

    ®liver New Member

    Toi Toi Toi!

    Oliver:klimper:
     
  15. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Ich lade nie irgendwelche M$-Updates. Und so wie die Software zu mir gekommen ist, läuft sie am besten. Nach dem Motto: never change a running software!

    :rolleyes:
     
  16. spektra

    spektra New Member

    ...na dann verrate doch bitte den Link! ich finde die deutsche Version von 11.1.1 immer noch nicht. Oder hast du die bereits eine Woche alte englische Version gesogen?
     
  17. spektra

    spektra New Member

  18. morty

    morty New Member

    und ??? noch jemand,der sich getraut hat ?
     

Diese Seite empfehlen