Microsoft Userin

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 27. Juli 2004.

  1. 2112

    2112 Raucher

    Wütende Ehefrau hämmert versehentlich auf Auto von Nachbar ein
    Essen (AFP) - Aus Wut auf ihren Ehemann hat eine 43-jährige Essenerin dessen Kleinwagen demolieren wollen und dabei versehentlich auf das Auto ihres Nachbarn eingehämmert. Nach Polizeiangaben vom Dienstag griff die Ehefrau nach einem Telefonat mit ihrem Mann wutenbrannt zum Hammer, stürmte auf die Straße und zertrümmerte Frontscheibe, Scheinwerfer, Seitenscheibe und Außenspiegel des direkt vor dem Haus geparkten blauen Kleinwagens. Erst nach einem weiteren Telefonat mit dem von ihr getrennt lebenden Ehemann wurde ihr klar, dass dessen ebenfalls blaues Auto eines anderen Fabrikats einige Schritte weiter abgestellt war. Der Nachbar erstattete Anzeige; den Schaden bezifferte die Polizei auf rund 1000 Euro.
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Na, das war ja noch relativ preiswert. Beim Psychater hätte sie sicher mehr bezahlen müssen!
     
  3. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Aber da hätte es die Krankenkasse bezahlt!!
     
  4. Macziege

    Macziege New Member

    Da bin ich mir heutzutage gar nicht mehr sicher, vielleicht bezahlt ja die Haftpflicht, denn es war j nicht die Absicht, des Nachbarnauto zu beschädigen.
     
  5. Macziege

    Macziege New Member

    Da bin ich mir heutzutage gar nicht mehr sicher, vielleicht bezahlt ja die Haftpflicht, denn es war j nicht die Absicht, des Nachbarn Auto zu beschädigen.
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    2112, juhuust du hier verbotenerweise rum?!? :rolleyes:
     
  7. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Frontscheibe, Scheinwerfer, Seitenscheibe und Außenspiegel für rund 1000 Euro?

    Was war denn das für ein Auto?

    :confused:
     
  8. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Trabbi? Ford Fiasko?
     
  9. 2112

    2112 Raucher

    Das verbot ist verjährt. :party:
     
  10. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Smart?

    :D :D

    *undduck*
     
  11. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ich kenne MEHRERE Microsoft-User! Und Userinnen! Muss ich jetzt um mein Auto fürchten?
    :eek:

    Ach, ich habe ja erst im Winter wieder eines.
     
  12. Macziege

    Macziege New Member

    Dann solltest du auf der Hut sein, bei denen muss man mit allem rechnen.
     
  13. donald105

    donald105 New Member

    ich sachs ja. keiner arbeitet mehr präzise...
    :party:
     
  14. ident-i-fix

    ident-i-fix Feels good

    Nachts sind ALLE Autos blau :party:
     

Diese Seite empfehlen