1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Microsoft-Vergleich abgelehnt!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zerwi, 12. Januar 2002.

  1. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Eine wirklich gute Nachricht: Der MS-Vergleichsvorschlag über eine "großzügige" Spende an 14.000 US-Schulen wurde abgelehnt. Mehr darüber unter http://www.macES.de im Bereich "Nachrichten".

    Zerwi
     
  2. SRALPH

    SRALPH New Member

    eine wunderbare nachricht für die "unabhängigkeit" von billy's stuff!!!!
    RALPH
     
  3. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Eine salomonische Entscheidung. So bekommen Schulen eine dicke Subvention und MS hat die Möglichkeit, doch noch die eine oder andere Schule für sich zu überzeugen. MS wäre dumm, das abzulehnen.

    Blaubeere
     
  4. SRALPH

    SRALPH New Member

    hi blaubeere,
    klar will billy in die schulen,aber durch diesen vergleich steigen die chancen für apple,doch noch paar mac's und damit mac os x zu verkaufen,nicht wie in deutschland,wo apple überhaupt nichts für die "education" macht,leider!
    RALPH
     

Diese Seite empfehlen