Microsoft wäre nie da wo sie sind&

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 18. Dezember 2002.

  1. 2112

    2112 Raucher

  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    und wo siehst du jetzt nen konkreten zusammenhang zwischen der überschrift und deinem link?
     
  3. 2112

    2112 Raucher

    Um das rauszufinden muß man natürlich den Briefwechsel durchlesen.
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ich hab das vor monaten mal gelesen, aber da geht´s doch um festplatten, oder etwa nicht?
     
  5. 2112

    2112 Raucher

    Jau, und am 17. Mai 2002 in der Mail hat Herr P. den Satz geschrieben den ich als Thema genommen habe.
    Gruß SSS 2112 :)
     
  6. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    nun gut, du nimmst also eine blöde aussage, die der depp einmal tätigt als überschrift zu dem thread - jetzt hab ich´s. hat mit dem eigentlichen thema der seite zwar nix zu tun, aber der wahrheitsgehalt dieser aussage ist wenigstens in ordnung.
     
  7. quick

    quick New Member

  8. benjii

    benjii New Member

    Ich war heute Morgen wegen einer anderen Sache bei meinem lokalen PC-Händler. Der hat ganz feuchte Augen gekriegt, als ich ihm erzählt habe, dass ich 'nen Mac habe. Ich wäre so froh, wenn ich mal was anderes sehen könnte als Microsoft", meinte er. Der war echt richtig traurig und angekratzt... Wenn ich Probleme mit dem Mac hätte, könnte ich jederzeit bei ihm vorbeischauen. Das, was ich kaufte, hat er mir dann extra günstig gegeben... Ist doch immer wieder schön, wie Apple freundliche Menschen zusammenbringt, oder? Sieht man ja hier im Forum :)
     

Diese Seite empfehlen