microsoft (witz) oder warheit?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nero, 9. Juni 2001.

  1. nero

    nero New Member

    Vier Microsoft-Leute fahren im Auto, als ein Reifen platzt.
    Der Programmierer:
    "Mist! Also dann lasst uns aussteigen und den Reifen wechseln."
    Der Mann von der Hotline:
    "Ach was. Wir rufen einfach beim ADAC an. Soll der den Reifen wechseln."
    Der Systemanalytiker:
    "Nein! Wir machen einfach alle Türen auf und wieder zu. Dann funktioniert's schon wieder."
    Der PR-Leiter:
    "Seid ihr bekloppt? Wir fahren jetzt einfach ganz normal weiter. Es wird schon keiner was merken."
     
  2. Manfred

    Manfred New Member

    Wie erkennt man, dass auf einem PC Windows als
    Betriebssystem eingesetzt wird, ohne ihn einzuschalten?
    Ist doch ganz einfach. Sieh nach ob auf den Tasten Ctrl alt und Delete noch eine Aufschrift zu sehen ist.
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    gähn! Das hatten wir hier schon. Wird durch ständige Wiederholung nicht besser.
     
  4. thd

    thd New Member

    lol@nero&manfred

    @maiden: einen schmunzler ringts einen aber immernoch ab . . . :cool:

    ;
    thd
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

  6. herrwu

    herrwu New Member

    hai
    normaler weise passiert garnix und der zustand wird zum standard erklärt.
    wu.
     
  7. Manfred

    Manfred New Member

    Wenn's billig war und trotzdem looft,
    isses bestimmt von Maikros.... !
     
  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    gähn!!
     
  9. herrwu

    herrwu New Member

    hai
    da du innerhalb von 17 minuten 3x hier warst muss ich daraus schliessen das dich die postings sehr wohl interessieren;-)
    wenn du müde bist kannst dich ja aufs ohr hauen....
    wu.
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wusste nicht, daß man hier so konrolliert wird. Witze über Microsoft sind ermüdend. Mich würde aber mal interessieren welche Witze das Windows-Lager über Loide reißt, die sich ein sauteures Designteil auf den Tisch stellen und dann in diversen Foren darüber philosophieren, warum ein Mac der nicht läuft besser ist als eine Dose die nicht läuft.
     
  11. ughugh

    ughugh New Member

    Er war TEURER, und er hat ein DESIGN, deshalb ist er besser, als ne Dose die nicht läuft! *g*

    Ugh

    PS: Ähäm ... irgendeinen Grund muß ich doch haben, um mir das Ding jeden Tag anzutun, und wenns nur Geld ist *g*

    PPS: Ach ja, und man kann ihn natürlich aufgrund der häßlichen Henkels einarmig auf den Tisch (und aus dem Fenster) werfen ... das schaffe ich mit meinem PC und ner Pizza in der Hand nicht.
     
  12. rehkot

    rehkot New Member

    Pas auf jetzt kommt ein brüller!

    Sagt einer :Ich hab Windows
    Sagt der andere : Ja und ?
    Sagt der andere:Ich hab ein Problem!
    Sagt der andere:Das hast du schon gesagt!

    HHAHAHHAAHHAHAHAAAAAAA&& &*Lufthol*&& &ahahahahhahaahahahaha& &hahah&hee&heeha&& &&ha& &heha&&& &&&ha

    Aber das war noch nicht alles ich hab noch einen:
    Wieviele Microsoft Angestellte braucht man, um eine Glühlampe auszuwechseln?
    1.) Keinen, Microsoft erklärt Dunkelheit zum Standard.
    2.) Keinen, sie rufen bei INTEL an, weil es ein Hardwareproblem ist.
    3.) Vier. Der erste ersetzt die Birne, der zweite ändert die Fassung so, daß Netscape-Glühbirnen nicht reinpassen. Der Dritte baut eine Kurzschlußautomatik ein, die ausgelöst wird, wenn jemand eine Glühbirne von Sun einsetzen will. Und der vierte ueberzeugt das amerikanische Justizministerium, daß das fairer Wettbewerb ist.
    4.) 100! Einer, der die Lampe wechselt und 99, die die Fehlermeldungen wegklicken.

    HAHAHHHAHHAH& &&HHAHAHAHHA&& &haha&&ho&ho& &heeehehe& &ih mein herz& &ahrghhhh!!!&& &Tatü &Tata& &!

    cioa,rehkot!
     
  13. petervogel

    petervogel Active Member

    ich habe wirklich lachen müssen und werde die gleich mal an ein paar pc-spezies weiterleiten.
     
  14. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich hab wirklich lachen müssen, aber über was anderes.
     
  15. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Microsoft-Witze sind ja meist nur Abwandlungen anderer alter Witze und die haben schon so´n Bart. Ich empfehl Euch für Eure Sprüche daher: http://www.sonbart.de
     
  16. Mixery

    Mixery New Member

    OK Leute ,ich glaub ich muss mal hier ne Lanze brechen...
    Ich habe seit X-Jahren mit PC´s gearbeitet ,daran rumgeschraubt ,getuned , Konfiguriert ,und und und . Nun arbeite ich geschäftlich den ganzen Tag mit MAC´s ,und bin vor ca. 1 Jahr in die MAC-Szene reingekommen .Ich denke für den reinen Heimanwender wird der MAC niemals eine echte Alternative werden ,da er einfach zu teuer ist. Für Grafiker ,Manager ,oder generell Leute die den ganzen Tag auf ein stabiles System angwiesen sind ist der MAC der Computer schlechthin.
    Einfach zu bedienen ,FAST Absturzsicher ,man hat kein Ärger mit der Registry ,... . Aber privat ,selbst wenn ich mir einen MAC leisten könnte , möchte ich einen PC verwenden . Am PC kann ich rumtunen an der Hardware , und mit WIN 2000 ,läuft es fast genauso stabil.

    Also liebe Macianer reicht den DOSE-Nutzer (ich hasse das Wort) die Hände,jeder Computer hat seine Vor und Nschteile !.

    in diesem Sinne

    Mixery
     

Diese Seite empfehlen