Microsoft Word Großbuchstaben-Funktion deaktivieren!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von flipser, 25. März 2006.

  1. flipser

    flipser Member

    Hallo,
    ich hab bei Microsoft Word ein kleines Problemchen.
    Microsoft Word macht ja nach Punkten automatisch einen Großbuchstaben und macht dasselbe auch in Tabellen, am Anfang eines Eintrags in einer Spalte oder Zeile, schreibt es den Buchstaben am Anfang sofort groß. Und diese Einstellung möchte ich weghaben! :nicken:
    Aber irgendwie finde ich die Einstellung dazu nicht. Ich hab mich überall rumgeklickert, kann mir jemand sagen, wo man diese Funktion deaktivieren kann? :confused:
    Flipser
     
  2. teorema67

    teorema67 New Member

    Einstellungen in Word - dafür habe ich eine ganze Menge Münzen im Büro. Zum Werfen.

    InDesign ist bestimmt nicht weniger kompliziert als Word. Eher umgekehrt. Aber da finde ich mich durch. Bin zu blöd für M$-Gedankenkontorsionen.
     

Diese Seite empfehlen