Microsoft Word - Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von metallman, 6. Dezember 2006.

  1. metallman

    metallman New Member

    Hallo, hab einen imac 24 auf welchem auch MS-Word installiert ist. Damit hab ich aber folgendes Problem. In meiner Ansicht (Seitenlayout) zeigt er mir immer Seite 1 und Seite 2. Der Effekt ist dann daß auch Seite 1 und 2 gedruckt wird, obwohl nur Seite 1 beschrieben und Seite 2 leer ist.
    Wie bekomme ich die blöde Seite 2 aus der Ansicht, so daß er nur noch eine DIN A4 Seite anzeigt.
     
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Indem du alles, was auf der zweiten Seite ist, löschst. Da sind vermutlich ein paar Dutzend Zeilenschaltungen drauf.

    Christian.
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    Drück mal die Taste mit spiegelverkehrtem P (siehe Foto) und du siehst alle Zeilenschaltungen. Wie mac-christian sagt, sind sicherlich Zeilenschaltungen auf die 2. Seite gerutscht!

    Man kann auch mit der Pfeiltaste rechts solange tippen, bis das Ende erreicht wird...
     

    Anhänge:

  4. metallman

    metallman New Member

    Danke, jetzt ist alles prima.
     

Diese Seite empfehlen