Microsoft Word X reagiert nicht !!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Sisu 7, 17. Februar 2003.

  1. Sisu 7

    Sisu 7 New Member

    Ich nutze einen G4, MAC OSX 10.2.4
    Seit ich von OSX 10.2.3 auf 10.2.4 aktuallisiert und direkt danach Acrobat 5.0.5 instaliert habe, läuft Microsoft Word 10.1.1 nicht mehr. Kann es ggf. damit zusammenhängen?
    Word startet ganz normal, aber anschließend nimmt es weder Maus noch Tassatureingaben an.
    Hat vielleicht jemand einen Tipp ?
     
  2. Mano

    Mano New Member

    Nur den Tipp, mal die Preferenzen zu löschen.

    Ich habe die selben Programme wie Du installiert (auch Acrobat und nicht den Reader).

    Ich kann nur sagen: keine Probleme - auch nicht nach 10.2.4 Update. Und das war nicht einmal ein Cleaninstall.

    Von Problemen, die andere hier im Forum beschreiben, kann ich keines bestätigen.
     
  3. artes

    artes Gast

    Oh Schreck! Ich hab eben MS Word X bei mir angetest und es scheint bestens zu funzen.

    Hast Du Dir schon das Service Release bei Microsoft herunter geladen?
     
  4. Sisu 7

    Sisu 7 New Member

    Ich habe Word auf den aktuellen Stand aktualisiert. Die Prefs habe ich auch schon gelöscht. Das Programm startet jetzt wieder. benötigt aber enorm lange, bis es Eingaben annimmt. Warum meldet sich Word so zeitverzögert ???
     

Diese Seite empfehlen