Microsoft Works

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Dave16, 3. Januar 2003.

  1. Dave16

    Dave16 New Member

    Mit welchem Programm auf dem Mac kann ich Microsoft Works Dateien öffnen, ist dringen.

    Gruss David
     
  2. Eduard

    Eduard New Member

    Versuche es mal mit Word, könnte klappen.
     
  3. macstone

    macstone New Member

    Müsste mit Apple Works bzw. Filemaker
    gehen.

    Viele Grüße
     
  4. Dave16

    Dave16 New Member

    Geht leider alles nicht
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wie sehen denn deine Öffnungsversuche aus? Schon mal probiert, das Icon der Datei auf das Icon des AppleWorks- oder Word-Programms zu ziehen?
     
  6. Dave16

    Dave16 New Member

    leider schon versucht, in Word fünktioniert es auch nicht richtig, kann die Datei nicht richtig lesen und Apple Works reagiert nicht darauf
    David
     
  7. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

  8. Eduard

    Eduard New Member

    Ich habe einen Converter gefunden, der zumindest unter Windows und Word ein Einlesen der Works-Datei in Word ermöglicht.
    Wenn es pressiert, kannst Du mir die Datei schicken, ich könnte sie öffnen und als Word-Datei zurückschicken, wenn es klappt.
     
  9. Dave16

    Dave16 New Member

    Ich möchte allen Danken das Problem hat sich erübrigt, bin an eine Pc mit Works gegangen. Vielen dank für eure schnellen Antworten, Gruss David
     

Diese Seite empfehlen