Microsofts Eigentor

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Carsten, 6. September 2001.

  1. Carsten

    Carsten New Member

    Microsoft hat jetzt den IE 6 auch in deutscher Sprache veröffentlicht. Dieser unterstützt nicht mehr alle Java-Funktionen, weshalb sich Zahlreiche Seiten nicht mehr abfragen lassen.
    Aber das beste an der Geschichte ist, daß die Microsoft-Hompage nicht mit dem neuen IE6 kompatibel ist.
     
  2. Kevin

    Kevin New Member

    Ha, du glaubst gar nicht, wie mich das freut.
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    .. eigentor hin oder her ..
    was netscape in der letzten zeit fabriziert hat ist auch nur SCHROTT!!!!
     
  4. Piranha

    Piranha New Member

    Also NS 6.1 finde ich wieder ganz ordentlich...
     
  5. Giadello

    Giadello New Member

    Und der Mozilla ist noch besser, da schlanker und aktueller.

    Hoffe, daß der IE 6 herbe Kritik erntet, Marktanteil verliert - oder MS sich zähneknirschend wieder mit Sun einigen muß.

    *Träum*
     
  6. Carsten

    Carsten New Member

    Was Netscape bzw. Mozilla da fabriziert ist wirklich nicht so berauschend, denn viel zu groß un in manchen bereichen zu langsam. Ich will auch nicht behaupten das der IE derart schlecht ist, einige Funktionen gefallen mir schon gut nur ich benutzte ihn mittlerweile überhaupt nicht mehr.

    Der Witz an der Story ist ja das Microsoft sich selbst nicht an ihre Abkehr von Java hält.
     

Diese Seite empfehlen