Microsoft's Office

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von JuliaB, 21. Oktober 2005.

  1. JuliaB

    JuliaB New Member

    Hallo,
    ich benutze noch das alte Office X.

    Überlege gerade, mir Office 2004 zu holen.

    Dazu folgende Frage: Muss ich das Office X vorher deinstallieren, oder kann ich 2004 drüberinstallieren, oder (was mir am Liebsten wäre), kann ich fürs Erste beide Versionen auf einem Rechner betreiben??
     
  2. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Ich hab zwar keine Ahnung, wie das mit Office bei Mac ist, aber bei Windows konnte man nicht zwei Versionen gleichzeitig betreiben, weil bei einer neueren Version die alte Upgedatet wurde.
     
  3. JuliaB

    JuliaB New Member

    Super, Danke!!
     
  4. Gitarre

    Gitarre Kammermusiker

    Das wollte ich auch wissen.
    Und :

    1. Wird die Datenbank von Entourage in beiden Versionen genutzt? Oder ist nur eine Version möglich?

    2. Wird die Datenbank von Entourage X von Entourage 2004 fehlerfrei erkannt?

    Danke.
     
  5. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Beim ersten Start von Entourage wird gefragt, ob eine bestehende Datenbank importiert werden soll. Das hat bei mir fehlerfrei geklappt.

    Gruß
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen