Microsofts sicherheit politik (haha)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chiwawa, 28. Januar 2005.

  1. chiwawa

    chiwawa New Member

  2. styler

    styler New Member

    tja.. war doch seit langem klar.. jetzt geht's langsam los..

    ich kann's aber auch verstehen.. die ganze kopier-sache ist bei windows echt aus dem ruder gelaufen..

    ich hätte das schon längst gemacht, wenn's meine 10 milliarden gewesen wären.. :D
     
  3. HaKaN

    HaKaN New Member

    Microsoft hat sowie so eine bessere Spionage abteilung als eine Entwicklungs-Abteilung.
    Kommt davon:D
     
  4. BleedingMoon

    BleedingMoon New Member

    Mmmh, da fehlt ja die Hälfte:


    Quelle

    Und wie es schon styler richtig erwähnt hat, finde ich den Vorgang auch nicht sooo schlimm, angesichts der hohen Zahl der illegalen Kopien!
     

Diese Seite empfehlen