MICROTEK Scanmaker 5700

Dieses Thema im Forum "Biete Hardware" wurde erstellt von wuenning, 20. Januar 2003.

  1. wuenning

    wuenning New Member

    Flachbett-Scanner
    MICROTEK Scanmaker 5700
    Inkl. Durchlichteinheit für Diascans
    1200 * 2400 dpi
    Firewire & USB-Anschluß
    Neugerät, unbenutzt, wegen Umstieg auf ein Canoscan zu verkaufen
    VB 200 EUR
    Tel 04131-54265
     
  2. morty

    morty New Member

    und, läuft der auch unter X ?
    welcher Treiber ist denn dabei ?
    warum gekauft, wenn du ihn dann NEU wieder verkaufst ?
     
  3. wuenning

    wuenning New Member

    es gibt mittlerweile einen OSX Treiber. Habe ich auch getestet, funktioniert problemlos.
    Ich verkaufe den Scanner , weil mir ein anderer Scanner (Canoscan 8000 F) besser gefällt (designmässig).
     
  4. morty

    morty New Member

    dann ist es also ein Gebrauchtgerät, wie lange hast den denn schon laufen ?

    Rechnung vorhanden ?

    wegen Restgarantie ...
     
  5. wuenning

    wuenning New Member

    es ist nicht wirklich gebraucht, denn ich habe das gerät nur einmal getestet und dann wieder eingepackt, da dann schon der Canoscan kam. Gekauft habe ich es anfang Dezember 2002. Garantie sollte daher noch fat komplett sein. leider hat der händler das Gerät nicht zurückgenommen, da ich es über meine firma bestellt habe (kein rückgaberecht für geschäftskunden- sehr ärgerlich :-()
     

Diese Seite empfehlen