Microtek Scanner und OS 10.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zwieback, 4. Dezember 2002.

  1. Zwieback

    Zwieback New Member

    Stimmt es, dass es für OS 10.2 keine Scannertreiber für Microtek Scanner gibt? Ich habe einen Scanmaker 3600.
     
  2. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Zeig mir einen Scanner, für den es überhaupt Jaguar-Treiber gibt!
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

    Warte auch schon eine Ewigkeit. Habe den 3700er, die Treiber sollten ja ursprünglich im August, dann im September zur Verfügung stehen. Jetzt haben wir Dezember, und es hat sich immer noch nichts getan&
    Existiert die Firma überhaupt noch? :-(
     
  4. timmra

    timmra New Member

    Mikrotek ist auf jeden Fall der absolute Saftladen! Ich warte seit vier Wochen auf ein Austauschgerät von denen. Null Kommunikation! Ich habe mich inzwischen durch drei Instanzen telefoniert, alles kostenpflichtige Ferngespräche, und die sind nicht einmal auf die Idee gekommen, mich zurückzurufen! Gestern und heute mal wieder angemailt und um Informationen gebeten - auch keine Antwort!
     
  5. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Epson 1260 mit Twain 5 !
    Vor ein paar Tagen erschienen der final Treiber, aber die Beta war auch Klasse.
    Werde auch noch einige mehr mit dem Treiber unterstützt.

    Agfa USB mit ScanWise 2.x

    Mehr habe ich selbst nicht getestet.

    Joern
     
  6. morty

    morty New Member

    http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=45511#357617

    ich habe noch Glück gehabt, als der herr bayer dort gearbeitet hat, war wenigstens der austausch defekter geräte perfekt, die es jetzt dort machen, unfreundlich und vollkommen inkompetent, AUCH UND VORALLEM AUF DER CHEFEBENE !

    gruß morty

    aber es sollen Treiber für die Scanner noch kommen
     
  7. jasm

    jasm New Member

    ... und mir haben sie damals meinen kranken Scanner wieder so zurückgeschickt, wie ich ihn hingeschickt hatte -- kein Fehler gefunden. Da war die Entscheidung für den nächsten Scanner klar: keiner von Microtek.
     
  8. morty

    morty New Member

    es gibt Neuigkeiten ...

    es gibt jetzt wohl betatreiber für viele scanner unter X, sollen demnächst auf der NL HP zum DL bereit stehen ...
     
  9. morty

    morty New Member

    es gibt Neuigkeiten ...

    es gibt jetzt wohl betatreiber für viele scanner unter X, sollen demnächst auf der NL HP zum DL bereit stehen ...
     

Diese Seite empfehlen