1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Microtek Scanner X6 Unter 10.3??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hobbit, 16. Januar 2004.

  1. hobbit

    hobbit New Member

    WEIß JEMAND ZUFÄLLIG OB ES EINE MÖGLICHKEIT GIBT MIT DEM X6 SCANNER UNTER X ZU ARBEITEN?

    ORG. TREIBER GIBTS LEIDER NUR FÜR SYS 9. VUESCAN SOLLTE ES TUN - TUTS ABER NICHT......
     
  2. hakru

    hakru New Member

    ist das der Microtek "ScanMaker X6"?

    für den gibt's "SilverFast" von Lasersoft - die Light-Version (SE) so um 49 US$, die Profi-Version (AI) dann um 120 US$ ... alles für 10.3 ...

    man findet auf der Homepage auch 'ne Demo ...

    http://www.silverfast.com/highlights/en.html

    hakru
     
  3. hobbit

    hobbit New Member

    hey hakru das ging aber flotttttt....

    danke!

    schon runtergeladen, installiert und es funzet:klimper:
     
  4. hakru

    hakru New Member

    ...habe mich bei denen gerade heute umgesehen, wg. verschiedener Scanner, die wir an der Uni betreiben ... hatte den Link also parat ...

    hakru
     

Diese Seite empfehlen