microtek........support

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moep, 5. August 2001.

  1. moep

    moep New Member

    Hallo,
    weiss jemand von euch, ob oder warum sich die Firma Microtek vom supporten der Hardware verabschiedet hat? Kommt mir nämlich so vor, als würde da alles stagnieren. Ich habe einen 3700er Scanner, der auch wirklich tadellos ist, und so ab und an schaue ich auf dem Microtek-Web mal nach neuen Treiber ( vielleicht ja irgendwann mal für X), und da gibt es gerade mal einen Treiber aus dem Jahr 2000 zum aktuellen Download - ausgeliefert werden mit den Neugeräten aber viel aktuellere Versionen. Ich frage mich, ob und wie ein Microtek-User jemals etwas davon mitbekommt, wenn es neue Treiber geben sollte....
    Für mich ist das ein wirklich übler Support - was meint ihr?
     
  2. zeko

    zeko New Member

    Wenn du auf der deutschen Seite suchst, dann kannst du wahrscheinlich lange suchen.
    Z.B. gibt es von Scanwizard die 5er Version, die sich nicht mit Dual-Proz Mac´s versteht.
    Auf der Amerikanischen Seite habe ich dann doch noch ein Upgrade gefunden.

    Aber ich vermute für MacOS X wird es erst nächstes Jahr was geben, da Apple nicht ganz unschuldig an der Misere ist.
     

Diese Seite empfehlen